Anlagenmechaniker (m/w) Sanitär-, Heizung-, Klimatechnik

Baugewerbe

Köln

Pittlerstraße 44

sag.de

Anlagenmechaniker (m/w) Sanitär-, Heizung-, Klimatechnik SAG GmbH Köln Wartung und Instandhaltung von gebäudetechnischen Anlagen im Schwerpunkt Sanitär-. Heizung-, Klimatechnik; sachkundige Betreuung der gebäudetechnischen Anlagen unseres Kunden RWE, Sparte Kraftwerke.

Neue Energien Bedeuten Neue Herausforderungen: Strom Wird An Orten Erzeugt An Die Wir Vor Kurzem Noch Nicht Dachten Gas überwindet Strecken Die Länger Sind Als Je Zuvor Wasser Wird Ständig Wichtiger Für Unser Leben Wir Nehmen Die Herausforderung An - Mit Mehr Als 8500 Mitarbeitern Tag Für Tag Europaweit Als Führender Herstellerunabhängiger Service- Und Systemlieferant Für Energietechnische Infrastruktur Sucht Die Gmbh Für Ihren Geschäftsbereich Service Servicebüro Kraftwerke In Köln Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Qualifizierten Anlagenmechaniker (m/w) Sanitär- Heizung- Klimatechnik Referenznummer: 122-16-0034 (08072016) Ihre Aufgaben: Wartung Und Instandhaltung Von Gebäudetechnischen Anlagen Im Schwerpunkt Sanitär- Heizung- Klimatechnik Sachkundige Betreuung Der Gebäudetechnischen Anlagen Unseres Kunden Rwe Sparte Kraftwerke Sowie Die Damit Verbundenen Sicherstellung Der Anlagenverfügbarkeit Aktualisierung Technischer Bestandsunterlagen Ansprechpartner Vor Ort Sowie Betreuung Und Koordination Aller Anfallenden Arbeiten Unserer Nachunternehmer Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Anlagenmechaniker (m/w) Für Sanitär- Heizung- Und Klimatechnik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Erfahrungen Im Bereich Der Lüftungstechnik Und Des Technischen Gebäudemanagements Gute Und Sichere Anwenderkenntnisse Der Gängigen Anwendungen In Ms-office 2010 (outlook Word Excel) Eigenverantwortlicher Leistungsorientierter Und Engagierter Arbeitsstil Mit Einer Ausgeprägten Kunden- Und Serviceorientierung Zuverlässigkeit Sowie Hohe Flexibilität Und Die Bereitschaft Zur Gelegentlichen Sonn- Und Feiertagsarbeit/ Schichtarbeit Zur Erfüllung Des Störungsbeseitigungsdienstes Wir Bieten: Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Entwicklungsmöglichkeiten Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Fairer Bezahlung Entsprechende Einarbeitung In Einem Engagierten Team Mit Einem Angenehmen Arbeits- Und Betriebsklima Bringen Sie Ihre Leistung Auf Den Weg: Nutzen Sie Das Onlineformular Auf Unserem Bewerberportal Wwwde/karriere Anlagenmechaniker (m/w) Sanitär- Heizung- Klimatechnik Wartung Und Instandhaltung Von Gebäudetechnischen Anlagen Im Schwerpunkt Sanitär- Heizung- Klimatechnik Sachkundige Betreuung Der Gebäudetechnischen Anlagen Unseres Kunden RWE Sparte Kraftwerke Köln

Kabel- und Freileitungsmonteure (m/w)
   SPIE SAG GmbH (Sasbach)

Bauingenieur (m/w) Konstruktion / Ingenieurbau
   SPIE SAG GmbH (deutschlandweit)

Vermessungstechniker (m/w)
   SAG GmbH (deutschlandweit)

Baugerätbediener (m/w/d)
   Colcrete GmbH und Co. (Ueckermünde)

Ingenieur als Business Development Manager FEM
   CADFEM Germany GmbH (Bult)

Servicetechniker / Elektrotechniker / Elektriker für Photovoltaik-Anlagen (m/w/d)
   ENcome Energy Performance Deutschland GmbH (Potsdam)